Neue Schul-T-Shirts!

Für 10 Euro sind diese in alle Größen über den Förderverein zu beziehen. Einfach eine Email schreiben oder beim nächsten Schulfest an unserem Stand vorbeikommen!

TShirt neu.docx (195.5KB)

Der Förderverein hat sich entschieden für die Kinder der Wolfgang – Zacher – Schule Trinkflaschen mit dem Logo der Schule bzw. des Fördervereins anzuschaffen.

Die Flaschen sollen den Förderverein und somit die finanzielle Unterstützung zahlreicher Aktionen an der Schule bei allen Mitgliedern der Schule präsenter machen. Weiter dient die Flasche den Kindern als Identifizierung mit ihrer Schule und kann so das Gemeinschaftsgefühl fördern.

Die Alu - Trinkflasche fasst 0,7 Liter und ist sehr leicht.  Der Verschluss erinnert mit dem Karabiner an eine „echte Bergsteigerflasche“ und ist leicht zu handhaben. An diesen kann ein Erkennungsmerkmal angehängt werden. Die Trinkflasche kostet 5€.

Wir freuen uns, schon bald viele Schülerinnen und Schüler mit der umweltfreundlichen Wolfgang-Zacher-Trinkflasche zu sehen - vielleicht auch beim nächsten Waiblinger Stadtlauf.